Indien-Symposium mit Dharma Life Labs am 21. Juni

Wie Kooperationen zwischen der FH Münster und dem indischen Innovationslabor Dharma Life Labs (DL Labs) gestärkt werden können, erfahren Interessiere am 21. Juni. DL Labs bietet unter anderem Praktikumsplätze für Studierende der Sozialen Arbeit an, die ein Semester in Indien verbringen möchten.

Das Innovationslabor konzentriert sich auf inklusiven Fortschritt im ländlichen Raum Indiens. Für Studierende der Sozialen Arbeit, die in Indien ihr großes Praktikum ablegen möchten, bietet DL Labs Zugang zu diversen sozialpädagogischen Projekten in Mumbai/Indien. Das Symposium "Crafting New Partnerships for Research and Development" ermöglicht Interessierten, die Arbeit von DL Labs kennenzulernen und einen Einblick in aktuelle Projekte sowie Ideen für zukünftige Kooperationen zu erhalten. Die Veranstaltung findet von 9:00 bis 15:00 Uhr am Technologiecampus Steinfurt im Raum A111 statt.