Einladung zum Fachbereichskolloquium

„Bei mir waren die Kinder nie gefährdet, nie!“: Über das Erleben betroffener Eltern in Kinderschutzverfahren spricht am Dienstag, 18. Juni, Prof. Dr. Michaela Berghaus. Interessierte Studierende und Kolleg*innen des Fachbereichs Sozialwesen sind herzlich eingeladen!

Die Professorin für Kinder- und Jugendhilfe untersucht, wie Eltern Verfahren zur Abwendung einer Kindeswohlgefährdung erleben und bewältigen. Im Fachbereichskolloquium gibt sie von 16.00–17.00 Uhr einen Einblick in ihre aktuelle Forschung.

Veranstaltungsort: Friesenring 32, Raum R 007 (Erdgeschoss)