Das Dekanatsteam der MSD mit der neu gewählten studentischen Prodekanin Nona Marie Rega (Reihe unten, Mitte). (Foto: Münster School of Design/Felix Bullermann)

Seit kurzem wird unser Dekanats-Team durch die studentische Prodekanin Nona Marie Rega unterstützt. Sie übernimmt diese Aufgabe von ihrer Vorgängerin Maja Michalowska, die die Dekanatstätigkeit in ihrer regulären und einjährigen studentischen Prodekanszeit - mit dem direkten studentischen Blick - wesentlich ergänzt und bereichert hat. Das Dekanat dankt Maja herzlich für ihre zugewandte, stets präsente und tatkräftige Unterstützung im Team und wünscht ihr alles Gute für ihr anstehendes Praxissemester.

Zugleich geht ein herzliches Willkommen an Nona Marie Rega! Mit ihr haben die Dekanatsmitglieder bereits erste Projekte gestartet. Das gesamte Team freut sich auf die weitere gemeinsam zu gestaltende Zeit.