Im Rahmen dieser Online-Informationsveranstaltungen und offenen Sprechstunden via Zoom kannst du im Gespräch mit Lehrenden deine Fragen zum Thema "Portfolio für die Eignungsprüfung an der MSD" klären.

Nach erfolgter Registrierung erhältst du den Link zur Veranstaltung per E-Mail. Eine Registrierung für mehrere Termine ist möglich.

Am 30. Oktober laden wir dich vor Ort in die MSD ein. Während einer Führung durch die MSD und über den Campus hast Du Gelegenheit, Fragen an unsere studentische Prodekanin Nona Rega zu stellen. Im Anschluss findet die Portfolio-Informationsveranstaltung in einem Seminarraum der MSD statt.

Wir weisen darauf hin, dass wir keine einzelnen Portfolios im Vorfeld der Eignungsprüfung sichten und bewerten.

Bastelmaterial und iPad auf Tisch mit unscharfer, angeschnittener Person im Vordergrund