Freitag, 05. März 2021
  • Gründen im ländlichen Raum
    Viele Menschen, die gründen wollen, zieht es in die Metropolen. Doch auch im ländlichen Raum werden gute Ideen Wirklichkeit. Der Gründungswettbewerb „Social Entrepreneurship im Münsterland“ hilft.

Donnerstag, 04. März 2021

Dienstag, 02. März 2021
  • Arbeitsorte statt Leerstand auf dem Land
    Jan-Niklas Kippelt ist in Metelen aufgewachsen, und dort stehen viele Geschäfte leer. Das muss nicht sein, sagt er – und will gemeinsam mit Marius Schulte Coworking-Spaces schaffen.
  • Weiterbildung auf Distanz
    Weiterbildung auf Distanz ist das Gebot der Stunde. Die neuen Online-Angebote des Referats Weiterbildung am Fachbereich Sozialwesen der FH Münster eröffnen neue Möglichkeiten.

Montag, 01. März 2021

Freitag, 26. Februar 2021


Ältere Meldungen finden Sie in unserem Archiv: