"Ersti-Info für Fortgeschrittene" - Nachtreffen und Informationsveranstaltung des IBL für Studienstarter

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 23. Oktober 2024
Zeit: 16:00 - 18:00
Ort:

Leonardo-Campus 7, IBL, Raum 100.057

Kontakt: Geesche Wening (weningfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Bauingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Gesundheit, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Studium, Terminkalender FH
Erstsemester-Studierende im Hörsaal
Erstsemester Lehramt BK September 2024

Wir möchten gern wissen, wie es Ihnen in Ihren ersten Wochen im Studium zum Lehramt an Berufskollegs ergangen ist und welche Fragen sich noch ergeben haben. Außerdem erhalten Sie noch wichtige Informationen zum Studienverlauf und zur Prüfungsorganisation.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.