Semesterbeitrag
Der Semesterbeitrag ist vor Beginn des nächsten Semesters zu bezahlen. Ende Dezember/Anfang Januar für das Sommersemester und Anfang Juli für das Wintersemester. Diese werden per Banküberweisung bezahlt. Ein entsprechender Überweisungsbeleg wird mit der Zahlungsanforderung per E-Mail gesendet. Der Semesterbeitrag beträgt ca. 300 €.
Rückmeldung zum nächsten Semester
Alle immatrikulierten Studierenden - einschließlich der Beurlaubten - sind verpflichtet, innerhalb einer bestimmten Frist zu bestätigen, ob sie beabsichtigen, ihr Studium im nächsten Semester fortzusetzen.
Der Zeitplan für Bestätigungen ist:
Für das Sommersemester: 01. Januar - 31. Januar
Wintersemester: 01. Juli - 31. Juli
Wenn Sie Fragen zu Bezahlung und Einschreibung haben, wenden Sie sich bitte an das Servicebüro für Studenten
Johann-Krane-Weg 25, 48149 Münster, Deutschland
Telefon 0251 / 83-64700
Fax 0251 / 83-64707
serviceofficefh-muensterde