ENGLISH

Semesterbeitrag

Der Semesterbeitrag ist vor Beginn des nächsten Semesters zu bezahlen. Ende Dezember/Anfang Januar für das Sommersemester und Anfang Juli für das Wintersemester. Diese werden per Banküberweisung bezahlt. Ein entsprechender Überweisungsbeleg wird mit der Zahlungsanforderung per E-Mail gesendet. Der Semesterbeitrag beträgt ca. 300 €.

Rückmeldung zum nächsten Semester

Alle immatrikulierten Studierenden - einschließlich der Beurlaubten - sind verpflichtet, innerhalb einer bestimmten Frist zu bestätigen, ob sie beabsichtigen, ihr Studium im nächsten Semester fortzusetzen.

Der Zeitplan für Bestätigungen ist:
Für das Sommersemester: 01. Januar - 31. Januar
Wintersemester: 01. Juli - 31. Juli


Wenn Sie Fragen zu Bezahlung und Einschreibung haben, wenden Sie sich bitte an das Servicebüro für Studenten

Johann-Krane-Weg 25, 48149 Münster, Deutschland
Telefon 0251 / 83-64700
Fax 0251 / 83-64707
serviceofficefh-muensterde

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seite drucken