Treffen des Netzwerks Humanitäre Hilfe

Ort:

FH Münster

Kontakt: (carolin.schulzfh-muensterde)
Kategorien: Architektur, Bauingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, International Office, Kompetenzzentrum Humanitäre Hilfe, Maschinenbau, Sozialwesen, Terminkalender FH, Wirtschaft

Das Treffen ist am 17. Februar 2025 von 16 bis 18 Uhr. Die Anmeldung läuft über Carolin Betty Schulz.

Im Netzwerk Humanitäre Hilfe kommen Professor:innen aus verschiedenen Fachbereichen der FH Münster zusammen, die in ihren Lehre und  Forschung einen Bezug zum Thema Humanitäre Hilfe haben oder diesen entwickeln möchten. Sie planen gemeinsame Projekt- und Lehrideen, die sie dann unter Begleitung des Kompetenzzentrums Humanitäre Hilfe umsetzen.