Wie bewerbe ich mich für eine Stelle im englischsprachigem Ausland?

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 6. November 2024 - Donnerstag, 7. November 2024
Zeit: 15:00 - 17:30
Ort:

Kontakt: Karolin Boom M.A. (karolin.boomfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Gesundheit, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Sozialwesen Internationales, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Möchten Sie Ihre Karrierechancen im internationalen Umfeld verbessern? Sie möchten ein Praktikum im englisch sprachigen Raum absolvieren oder streben eine berufliche Zukunft in den USA, Kanada, Großbritannien oder Australien an? Dann ist unser Workshop genau das Richtige für Sie!

In diesem Bewerbungstraining erhalten Sie wertvolle Informationen darüber, wie Sie Ihre Bewerbungsunterlagen für den englischsprachigen Raum optimieren können. Der Workshop wird von einer erfahrenen Karrierecoach geleitet und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur aktiven Teilnahme durch Einzel- und Gruppenarbeiten.

Bringen Sie gerne Ihre vorbereiteten Bewerbungen mit. Es wird Zeit geben, diese zu überarbeiten und sich individuelles Feedback einzuholen.

Dieser Workshop findet an zwei aufeinanderfolgenden Nachmittagen statt. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn Sie an beiden Nachmittagen verfügbar sind.

Veranstaltungskatalog