30 Stunden Marathon-Vorlesung

Ort:

Live-Stream sowie
Technologie-Campus Steinfurt, S-Gebäude, S4/S5

Kategorien: Aktuelles für Studierende, Alumni, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Elektrotechnik und Informatik (intern), Energie · Gebäude · Umwelt, Forschung & Transfer, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Intern, Maschinenbau, Physikingenieurwesen, Terminkalender FH

Komm mit auf eine Reise durch die Welt der Technik - 30 Stunden lang! 2023 hat Prof. Dr. Samir Salameh erstmals eine Marathon-Vorlesung gehalten. 24 Stunden lang gab er Einblicke in die Welt der Ingenieurwissenschaften. Vom 2.-3.9.2024 will er seinen eigenen Rekord knacken und noch 6 Stunden oben drauf legen. Wird er 30 Stunden schaffen? Am 2. September geht's um 9 Uhr los und die Vorlesung endet am 3. September um 15 Uhr. Sei live dabei - im Hörsaal oder im Stream.

Das Event findet auf dem Technologie-Campus Steinfurt im S-Gebäude statt. Zudem werden die 30 Stunden live gestreamt. Du kannst vorbeikommen und gehen, wie du magst. Wer aber die Challenge meistert und mit Prof. Salameh 30 Stunden durchhält, bekommt ein Zertifikat darüber ausgestellt und ein kleines Überraschungsgeschenk.

Veranstaltungskatalog