ENGLISH

Datum: Freitag, 25. Oktober 2024
Zeit: ganztägig
Kategorien:

Wer bei der Hochschulwahl 2024 kandidieren möchte, muss seine Kandidatur fristgerecht einreichen. Die Vordrucke liegen im Dekanat aus. Bis zum 25. Oktober (persönlich bis 13:00 Uhr, per Post bis 23:59 Uhr) müssen die  Wahlvorschläge im Wahlbüro (Hüfferstraße 27, Raum B 007 beziehungsweise B 008) vorliegen.

Gebt die Wahlvorschläge bis zum 24. Oktober 2024 bei Manuela Kuttenkeuler (C 313) ab, sie leitet sie dann ans Wahlbüro weiter.

Die Wahlen selbst finden im November 2024 statt. Gewählt werden Mitglieder aller Statusgruppen für den Senat und die Gleichstellungskommission sowie die studentischen Vertreter*innen für die Fachbereichsräte und die studentischen Hilfskräfte. Studierende und Beschäftigte der FH Münster sind zu Kandidaturen und zur Wahl aufgerufen.