Hybridkultur
Eine Medienpremiere für den Suhrkamp Verlag ist die von einer Arbeitsgruppe am FB Design gestaltete CD-ROM »Hybridkultur«.
Mit ihr betritt das Verlagshaus zum ersten Mal den Weg der Publikation eines interaktiven Mediums. Die CD ist dem an der Uni/GH Siegen erstellten Band zur Theorie der neuen Medien beigefügt. (Formen interaktiver Medienkunst; Hrsg. Peter Gendolla, Norbert M. Schmitz, Irmela Schneider und Peter M. Spangenberg; stw 1544; ISBN: 3-518-29144-0)
Mit ihr betritt das Verlagshaus zum ersten Mal den Weg der Publikation eines interaktiven Mediums. Die CD ist dem an der Uni/GH Siegen erstellten Band zur Theorie der neuen Medien beigefügt. (Formen interaktiver Medienkunst; Hrsg. Peter Gendolla, Norbert M. Schmitz, Irmela Schneider und Peter M. Spangenberg; stw 1544; ISBN: 3-518-29144-0)
![](/msd/images/projekt_photos/projekt_hybrid1.jpg.scaled/1bf3116fa66e1db6a500923c58d1b285.jpg)
![](/msd/images/projekt_photos/projekt_hybrid2.jpg.scaled/21ea59f686af328232d4de97ead829d7.jpg)
![](/msd/images/projekt_photos/projekt_hybrid3.jpg.scaled/72e809a416c4b214aad393ec920e2897.jpg)
![](/msd/images/projekt_photos/projekt_hybrid4.jpg.scaled/e057bfb6236baa1d8301c3426717e28b.jpg)
![](/msd/images/projekt_photos/projekt_hybrid5.jpg.scaled/b409c896faf68451780a7e005f186b4c.jpg)