Ziel ist es, überraschende und funktionale Produkte mit emotionsgeladenen Hintergründen auszuarbeiten. Auch in diesem Jahr werden die in den Werkstätten der Münster School of Design produzierten Ergebnisse am Samstag, den 27. November, von 10 bis 19 Uhr im Rahmen des großen Jubiläums mittlerweile zum zehnten Mal bei "Ventana" in der Stubengasse in Münster ausgestellt und verkauft. Der Budenzauber bietet den Studierenden aus allen vier Schwerpunkten ein bemerkenswert offenes Feld für experimentelle Gestaltungen und originelle Denkansätze.

Nach all der sonderbaren Zeit reflektiert der Budenzauber das Alltägliche und für uns Selbstverständliche ganz neu. Sich den kleinen Dingen zu widmen, bewusst wertzuschätzen, Momente wahrzunehmen und das Alltägliche zu zelebrieren, steht im absoluten Vordergrund der dies jährigen Ausgabe. Die konzipierten Produkte sollen einladen zum Begegnen und Feiern.

Zeit zum Zelebrieren. Zeit zum Begegnen.