Am 19. September 2024 durften wir eine Delegation der Auburn University in Alabama bei uns am Institut für Technische Betriebswirtschaft (ITB) in Steinfurt willkommen heißen. Unter der Leitung von Professor Thomas Hemker erhielten die Gäste eine Führung durch unser smart.lab, in dem sie die neuesten Entwicklungen im Bereich der Digitalisierung und Prozessoptimierung hautnah erleben konnten.

In dieser kreativen und digitalen Arbeitsumgebung entstand ein sehr interessanter Austausch über gemeinsame Herausforderungen und Innovationsansätze, der neue Perspektiven und Ideen für zukünftige Kooperationen eröffnete.

Ein besonderer Dank geht an Kirsten Elfering und das gesamte Team, die diesen bereichernden Tag möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!