Prof. Dr. rer. pol. Michael Hewing

Fachbereich Wirtschaft

Corrensstraße 25, 48149 Münster, Raum: C 523

Tel: 0251 83-65521

michael.hewingfh-muensterde

Lehr- und Forschungsgebiet:
Wirtschaftsinformatik und digitale Technologien

Foto von Prof. Dr. rer. pol. Michael Hewing


Publikationen: Hewing, Michael

2013 | 2012 | 2011 | 2010

2013

Links
Michael Hewing, Business Process Blueprinting ‐ A Method for a Customer-Oriented Business Process Modeling

2012

Links
Martin Gersch, Michael Hewing AAL-Geschäftsmodelle im Gesundheitswesen – Eine empirisch gestützte Typologie relevanter Grundtypen ökonomischer Aktivitäten zur Nutzung von Ambient Assisted Living in sich verändernden Wertschöpfungsketten

2011

Links
Alexander Rachmann, Irene Maucher, Bernd Schöler, Michael Hewing Benutzerzentriertes Service Engineering am Beispiel einer Telemonitoring-Dienstleistung
Martin Gersch, Michael Hewing, Bernd Schöler Business Process Blueprinting – an enhanced view on process performance
Martin Gersch, Bernd Schöler, Michael Hewing Business Process Blueprinting: Analysing and Evaluating Usage Processes
Martin Gersch, Michael Hewing, Ralf Lindert Communities, industrielle Dienstleister und Orchestratoren als Beispiele neuer Geschäftsmodelle im Bereich E-Health@Home
Martin Gersch, Susanne Schröder, Michael Hewing Erlös- und Finanzierungsmöglichkeiten innovativer Versorgungs- und Geschäftssysteme im Gesundheitswesen – Systematischer Überblick und exemplarische Analyse ausgewählter Geschäftssysteme
Michael Hewing In the eye of the beholder: Customer-oriented Process Management through Blueprinting

2010

Links
Martin Gersch, Ralf Lindert, Michael Hewing AAL-business models: Different prospects for the successful implementation of innovative services in the first and second healthcare market
Jana Hoymann,, Eric Koomen, Jasper Dekkers, Nga Phan-Drost, Henrik Pilz, Michael Hewing Elbescanner. Simulating residential land use changes in scenarios
Martin Gersch, Bernd Schöler, Michael Hewing Service Dominant Logic and Business Process Blueprinting: Enhancing the View on Performance by Integrating the Customer Perspective


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seite drucken