Sommerfest im Campusgarten in Münster

Campusgarten Grüne Beete
Leonardo-Campus 18, Rückseite vom Gebäude 6
48149 Münster

Kategorien: Aktuelles für Studierende, Architektur, Berufliche Lehrerbildung, Design, Gesundheit, Kompetenzzentrum Humanitäre Hilfe, Terminkalender FH

Zum Sommerfest im Campusgarten sind alle eingeladen, die gerne Zeit im Grünen verbringen. Sie erwartet ein vielfältiges Programm aus Workshops, Livemusik und Lagerfeuer, dazu gibt es ein Mitbringbüfett und Kaltgetränke. 2024 feiert der Campusgarten Grüne Beete seinen 10. Geburtstag.

Der Gemeinschaftsgarten, in dem alle Interessierten während der Saison dienstags ab 17 Uhr und freitags ab 15 Uhr mitgärtnern können, ist aus einem studentischen Projekt am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster entstanden.