16/05/2018

Fritz-Höger-Preis | Wanderausstellung Backsteinarchitektur

Freitag 25.Mai, 18.00 Uhr
Ort: MSA | Münster School of Architecture, Leonardo Campus 5, 48149

Die MSA, Münster School of Architecture lädt zur Ausstellung der besten Projekte des Fritz-Höger-Preises 2017 für Backstein-Architektur ein. Vom expressiven Bankgebäude in historischer Umgebung über ein luftiges Einfamilienhaus in Vietnam bis hin zum skulpturalen Theaterbau - allesamt visualisieren die vorgestellten Arbeiten die Vielseitigkeit zeitgenössischer Backstein-Architektur.

Gastvorträge 25.05.2018 | 18.00 Uhr anschließend Zusammenkommen im Foyer

Die MSA lädt ein zur Veranstaltung über zeitgenössische Architektur mit Dr. Figge, Nick Chadde - Newcomer-Award Winner-Gold und Prof. Dipl.-Ing. Manuel Thesing.

Öffnungszeiten während der Öffnungszeiten des Fakultätsgebäudes | Eintritt frei

Vortrag im LEO 4 | Ausstellung im Foyer