Produktiv durch den Tag (PRÄSENZ und ONLINE)

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 7. November 2024 - Samstag, 9. November 2024
Zeit: 15:00 - 19:00, 10:00 - 14:00
Ort:

Tag 1: 07.11.2024, 15:00-19:00 Uhr

Hüfferstiftung
Hüfferstraße 27

Raum B017

Tag 2: 09.11.2024, 10:00-14:00 Uhr

Kontakt: Julia Bodenburg M.A. (julia.bodenburgfh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Sie möchten erfahren, wie Sie am besten mit dem Lernen starten? Und Sie fragen sich, was Sie während des Arbeitens beachten sollten, um wirklich produktiv zu sein? Oder Sie möchten wissen, wie Sie nach dem Lernen gut in den Freizeit-Modus umschalten?

Im Workshop „Produktiv durch den Tag“ geben wir Ihnen Tipps für einen produktiven Tagesablauf und erarbeiten mit Ihnen indivuelle Routinen. Die Umsetzung folgt direkt zwei Tage darauf am zweiten Workshoptag, den wir digital begleiten. In der Veranstaltung ist genug Raum für Austausch, Fragen und Reflexion.