Einführungsveranstaltung für Masterstudierende am Fachbereich Elektrotechnik und Informatik (Online)

Termin speichern
Datum: Freitag, 27. September 2024
Zeit: 09:00 - 10:00
Ort:

Kontakt: Prof. Dr.-Ing. Götz Caspar Kappen (goetz.kappenfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH

Die Einführungsveranstaltung für neue Masterstudierende am Fachbereich ETI findet am Freitag (27. September 2024) um 9 Uhr statt. Unser Prodekan Prof. Dr. Götz Kappen wird Sie in einer Online-Veranstaltung via Zoom begrüßen. Sie haben Gelegenheit, Fragen zur Studienorganisation zu stellen. Über folgenden Link können Sie teilnehmen: