Stressmanagement - entspannt durchs Studium! (PRÄSENZ) (Kopie)

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 23. Oktober 2024 - Mittwoch, 13. November 2024
Zeit: 17:00 - 18:30
Ort:

Hüfferstiftung
Hüfferstraße 27
Raum B017

Kontakt: Frauke Hennicke M.A. (frauke.hennickefh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gebäudemanagement, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Immer so viel Stress!?!

Sie fühlen sich gestresst und ständig unter Druck? In diesem Workshop können Sie Methoden zur Bewältigung und Entlastung kennenlernen. Der Workshop gibt einen Überblick darüber, wie Stress entsteht und sich individuell äußert und wir erproben gemeinsam verschiedene Möglichkeiten des Umgangs damit.