FH-Fachschaftenparty

Zeit: ab 23 Uhr
Ort:

Amp, Am Haverkamp 1, 48155 Münster

Kategorien: Aktuelles für Studierende, Bauingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Gesundheit, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH

Wir, die Fachschaft LAB, laden gemeinsam mit der Fachschaft Gesundheit, der Fachschaft Oeco/FM und der Fachschaft Sozialwesen auf eine fette FH-Fachschaftenparty im Amp ein! Die Party steigt am 12. Juni ab 23 Uhr. Auf zwei verschiedenen Floors sorgen DJ Sun sowie angesagte Newcomer für eine super Stimmung. Also vorbeischauen lohnt sich! Die Karten bekommt ihr im VVK für nur 4 Euro und an der Abendkasse für 6 Euro. Über den genauen Start des Kartenvorverkaufs informieren wir über unseren Insta-Account @fachschaft.lab. Wir freuen uns auf eine mega geile Party mit euch!