Sommerfest der Fachschaft LAB

Zeit: ab 19 Uhr
Ort:

Leonardo-Campus 6a, Pavillon 009

Kategorien: Aktuelles für Studierende, Bauingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Gesundheit, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Terminkalender FH

Die Tage werden länger und der Sommer steht so langsam vor der Tür. Das heißt es wird wieder Zeit für unser Sommerfest. Am 29. Mai ab 19 Uhr geht es los. Wenn ihr Lust auf Leckereien vom Grill, kühle Getränke und eine entspannte, sommerliche Atmosphäre bei bester Laune habt, schaut gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch!