Tipps für Ihre Stellensuche: Wie Sie Jobs, Praktika oder Abschlussarbeiten finden – im Münsterland und darüber hinaus (ONLINE)

Termin speichern
Datum: Montag, 6. Mai 2024
Zeit: 14:00 - 16:00
Ort:

Online-Vortrag via Zoom

Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, International Office, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Bei Ihnen stehen Praktikum oder Abschlussarbeit an, Sie suchen einen Nebenjob oder beschäftigen sich zum des Studiums mit Ihrem Berufseinstieg? Dann fragen Sie sich sicherlich, wo und wie Sie passende Stellen und potenzielle Arbeitgeber*innen (in der Region) finden.
In dieser Veranstaltung erfahren Sie, welche Quellen und Strategien es für die Stellensuche gibt und wie Sie diese für sich nutzen können.