Das IBL feiert seine Absolvent*innen!

Termin speichern
Datum: Freitag, 26. April 2024
Zeit: ganztägig
Ort:

MSD, Leonardo-Campus 6, 48149 Münster

Kontakt: Stephanie Guballa B.A. (guballafh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Alumni, Bauingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Gesundheit, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Studium, Terminkalender FH
Absolvent*innen 2023 werfen Hüte in die Luft
Absolvent*innenfeier 2023

Ob Sie bereits ins Referendariat gestartet sind oder dies zum Mai 2024 vorhaben - wir möchten gern auf Ihren Studienabschluss mit Ihnen anstoßen!

Sehr herzlich laden wir Sie zur Absolventenfeier am 26. April 2024 ein.
Die Feier wird aus einem offiziellen Teil mit Würdigung der Absolventinnen und Absolventen bestehen, anschließend sind Sie zu einem Imbiss eingeladen. Wir freuen uns, Sie – gerne mit Begleitung (Familie, Freunde ...) – zu begrüßen.