Vom Hörsaal ans DJ-Pult: Am 6. November ist Night of the Profs
Von Rock bis Hip Hop, von Metal bis New Wave – und allem dazwischen. 17 Professor*innen unserer Hochschule legen am 6. November in den Clubs am Hawerkamp ihre Lieblingsmusik auf.
DJanes und DJs unserer Hochschule stehen im Fusion, im Triptychon, in der Sputnikhalle und im Sputnikcafé an den Turntables. (Foto: studenta/CORVUS-aperture.com)
Im Fusion heizen die FHler*innen ein: Vom Fachbereich Architektur legen Prof. Ulrich Blum und Prof. Dr. Thorsten Bürklin auf. DJs des Fachbereichs Wirtschaft sind Prof. Dr. Olaf Arlinghaus, Prof. Dr. Ralf Schengber und Prof. Dr. Christian Tallau. Vom Fachbereich Bauingenieurwesen stehen Prof. Dr. Henriette Strotmann, Prof. Dr. Jeanette Klemmer, Prof. Dr. Dietmar Mähner und Prof. Dr. Jens Haberkamp am Mischpult.
Im Triptychon spielen die Fachbereiche Maschinenbau und Chemieingenieurwesen die Musik. Prof. Dr. Hilmar Apmann, Prof. Dr. Thomas Jüstel und Prof. Dr. Samir Salameh legen auf.
Prof. Dr. Laura Best, Prof. Dr. Jörn Dummann und Prof. Dr. Stephan Barth vom Fachbereich Sozialwesen drehen in der Sputnikhalle die Boxen auf. Nebenan im Sputnikcafé stehen Prof. Dr. Sven Kernebeck und Prof. Dr. Jennifer Schmidt vom Fachbereich Gesundheit an den Reglern.
Wer neugierig geworden ist und die DJanes und DJs live in Aktion erlebten möchte, braucht ein Ticket – das gibt’s online oder an der Abendkasse. Die Night of the Profs organisiert studenta mit Unterstützung unserer Hochschule und der Universität Münster.
Früh antanzen lohnt sich! Einlass ist ab 22:30 Uhr. Die Profs starten ab 23:00 Uhr. Eine Ausnahme ist das Sputnikcafé, hier ist Einlass ab 23:30 Uhr.