Bild erstellt mit Adobe Firefly

Wir laden Sie herzlich zu einem Austausch zu KI unter interessierten Lehrenden ein!

Wir freuen uns auf einen Austausch zu dem Thema KI und Ethik.

Wir starten am Mittwoch 26. Juni 2024 um 09:30 Uhr im IBL am Leonardo Campus 7 in Münster. Die Veranstaltung wird in einem hybriden Setting durchgeführt. Sie können also im IBL vor Ort teilnehmen oder sich online zuschalten. Weitere Informationen zum Raum im IBL und zur Online-Teilnahme folgen.

Wir begrüßen Jaqueline Bellon von der Universität Tübingen. Wir werden in einem kurzen Vortrag den aktuellen Stand zu diesem Thema präsentieren und erhalten einen Einblick in das Projekt KI-T-Ü, welches sich mit Übungen zum kompetenten und verantwortungsvollen Umgang mit KI für Lehrende und Studierende beschäftigt. Darüber hinaus möchten wir mit Ihnen zu diesem Thema diskutieren und Fragestellungen sammeln.

Wann? Mittwoch 26. Juni 2024; 09:30 - 11:30 Uhr

Wo? Münster - Leonardo Campus 7 - IBL und Online (weitere Informationen zum Raum und Online-Teilnahme folgen)