Jahrestagung zur Hauswirtschaft: Für Nachhaltigkeit sorgen

FH Münster
Leonardo-Campus 6

Kategorien: Forschung & Transfer, Terminkalender FH

Die Deutsche Gesellschaft für Hauswirtschaft (DGH) veranstaltet in Kooperation mit dem Kompetenzzentrum für Haushaltswissenschaft der FH Münster ihre Jahrestagung vom 20. bis 22. September 2023. Für Nachhaltigkeit sorgen – unter dieser Überschrift läuft die Tagung an der Hochschule auf dem Leonardo-Campus 6 in Münster.

Die Tagung richtet sich an alle, die auf dem Gebiet der Hauswirtschaft arbeiten und im Studium ihren Schwerpunkt auf Haushaltswissenschaft gelegt haben. Anmeldungen waren bis zum 31. August 2023 bei der DGH möglich.

Studierende konnten sich um Teilnahmestipendien für die Tagung bewerben.