Öffentliches Foodie-Café: Küche und Klima

Zeit: 12:00 - 14:00
Ort:

online über Zoom

Kategorien: Aktuelles für Studierende, Forschung & Transfer, Nachhaltigkeit, Terminkalender FH

Im Foodie-Café am 23. November 2023 von 12:00 bis 14:00 Uhr teilen Foodies ihre Ideen rund um klimaschonendes Kochen. Das Foodie-Café ist ein Angebot vpm Bundeszentrum für Ernährung.

Impulsgeberin am 23. November ist Prof. Dr. Melanie Speck von der Hochschule Osnabrück. Speck ist Alumna der FH Münster, sie hat den Masterstudiengang Nachhaltige Dienstleistungs- und Ernährungswirtschaft abgeschlossen.