fhuture: Neue Normalität = neue Markenpositionierung? Strategien für die Zeit nach der Pandemie

Termin speichern
Datum: Freitag, 24. September 2021
Zeit: 15:00 - 16:30
Ort:

online

Kontakt: Christine Kölle M.A. (koellefh-muensterde)
Kategorien: FB Wirtschaft Alumni, Jubiläum, Terminkalender FH, Wirtschaft

Anlässlich des 50. Geburtstags der FH Münster in diesem Jahr hat die Audi-Vorständin Hildegard Wortmann ihre Teilnahme bei der digitalen Veranstaltungsreihe „fhuture“ zugesagt.

In einem persönlichen Interview spricht Carsten Schröder, Vizepräsident für Transfer, Kooperation und Innovation, mit der Alumna der MSB über „Neue Normalität = neue Markenpositionierung? Strategien für die Zeit nach der Pandemie“. Anschließend ist eine Podiumsdiskussion mit Unternehmensvertretern der Region geplant. 


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seite drucken