5. Treffen: Austauschforum für systemakkreditierte Hochschulen (Kopie)

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 18. März 2021 - Freitag, 19. März 2021
Zeit: ganztägig
Ort:

Zoom-Meeting

Kontakt: Vanessa Müller M.Sc. (vanessa-muellerfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Wandelwerk

Als QM-Beschäftigte systemakkreditierter Hochschulen stehen wir immer wieder vor ziemlich kniffligen Entscheidungen. Ein Austausch unter Kolleginnen und Kollegen von systemakkreditierten Hochschulen kann uns solche Entscheidungen zwar nicht abnehmen, aber vielleicht ein bisschen einfacher machen.

Die von der FH Münster initiierten und regelmäßig stattfindenden Austauschtreffen schaffen eine Möglichkeit sich untereinander zu vernetzen, verschiedene Fragstellungen zu behandeln und Lösungsansätze auszutauschen.