Am Donnerstag (29. April) um 19 Uhr sind alle Interessierten zum digitalen Vortrag von Prof. Dr. Kathrin Aghamiri eingeladen. (Foto: FH Münster/Wilfried Gerharz)
Dieser Termin bildet den Auftakt zu einer vom Fachschaftsrat des Fachbereichs Sozialwesen organisierten Vortragsreihe. (Layout: FH Münster/FSR Sozialwesen)

Die Professor*innen und wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen unseres Fachbereichs widmen sich nicht nur der Lehre in den einzelnen Studiengängen, sondern forschen auch intensiv zu verschiedensten Themen. Davon bekommen die Studierenden im Studienalltag oft nicht viel mit. Um dies zu ändern und den Studierenden einen Einblick in die vielseitige Expertise unserer Dozierenden zu ermöglichen, hat der Fachschaftsrat (FSR) eine Vortragsreihe ins Leben gerufen. In den einzelnen Veranstaltungen stellen die Wissenschaftler*innen des Fachbereichs ihre Forschung vor und möchten mit interessierten Studierenden in den Dialog kommen.

Den Auftakt macht Prof. Dr. Kathrin Aghamiri mit einem Vortrag über den Alltag von Adressat*innen Sozialer Arbeit während der Corona-Pandemie. Zu diesem Thema hatte die Pädagogin gemeinsam mit zwei Kolleginnen anderer Hochschulen und Studierenden unter dem Link www.coronaalltage.de auch einen Blog ins Leben gerufen.

Aghamiris Vortrag findet amDonnerstag (29. April) um 19 Uhrstatt. Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich. Interessierte können über folgenden Zoom-Link dabei sein:
ID: 955-3429-9710, Passwort: 160672