Einen Austausch mit anderen Studierenden bietet die Zentrale Studienberatung an. (Foto: FH Münster/Theresa Allekottte)

Während des Online-Studiums kommt der Austausch mit anderen Studierenden häufig zu kurz. Die Zentrale Studienberatung bietet im Sommersemester regelmäßig Online-Treffen an, um Studierenden die Gelegenheit zu geben, sich auszutauschen und neue Ideen und Anregungen für den eigenen Studienalltag zu erhalten.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Studierenden der FH Münster. Jeder Termin steht unter einem anderen Motto, es können aber auch weitere Fragen und Themen besprochen werden.

Die Online-Treffen finden alle zwei Wochen mittwochs von 16:30-17:30 Uhr statt. Beim ersten Termin am 14. April geht es um motivierende Ziele im Sommersemester.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Interessierte kommen einfach unter dem folgenden Link zum Zoom-Meeting: https://fh-muenster.zoom.us/j/95639761406