"Digitaler Tag der Technik" Campus Steinfurt - Vorträge zu Masterstudiengängen

Datum: Donnerstag, 28. Januar 2021
Zeit: 17:00 - 19:00
Ort:

Kontakt: Dipl.-Ing. Stefanie Schäfer (stefanie.schaeferfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Physikingenieurwesen, Institut für Technische Betriebswirtschaft

Sie beenden demnächst Ihr Bachelorstudium in einem ingenieurwissenschaftlichen Fach und suchen nach einem passenden Masterstudiengang? Sie sind nach Ihrem Bachelorabschluss bereits berufstätig und möchten Sich in einem berufsbegleitenden, technischen Masterstudiengang weiter spezialisieren?

Dann laden wir Sie herzlich zum „Digitalen Tag der Technik“ Campus Steinfurt am 28.01.2021 ein. Hier stellen unsere technischen Fachbereiche und Institute ihre Masterstudiengänge vor und geben Einblicke in ihre Labore.

Das Programm der Fachbereiche sowie die Zugangsdaten zu den Zoom-Meetings finden Sie auf den jeweiligen Fachbereichsseiten. Für eine bessere Planbarkeit bitten wir um Ihre Anmeldung.