Infoabend: "Two in One": Strategien und Orientierungshilfen für Studieninteressierte und Eltern (in Münster)

Termin speichern
Datum: Montag, 20. Januar 2020
Zeit: 18.00 - 20.00 Uhr
Ort: Johann-Krane-Weg 25, 48149 Münster Treffpunkt ist im Foyer in der ersten Etage. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Kontakt:
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Termine für Studieninteressierte

Das Jahr beginnt, die (Fach-)Hochschulreife liegt nicht mehr in weiter Ferne und Sie wollen sich frühzeitig erkundigen, wie Sie fundierte Studienwahlentscheidungen treffen und was Sie im Vorfeld alles beachten müssen? Dann herzlich Willkommen beim Informationsabend "Two in One" der Zentralen Studienberatung in Münster, der für Schüler/innen und Eltern angeboten wird. Es erwartet Sie ein gemeinsamer Auftakt, dann aber zwei getrennte Veranstaltungen für Studieninteressierte und für Eltern. So möchten wir auf die speziellen Fragen beider Generationen eingehen.