Wenn der Bewerbungsmarkt eng ist: Bewerbungsstrategien in schwierigen Zeiten

Datum: Mittwoch, 28. April 2021
Zeit: 16:30 - 18:30
Ort:

Kontakt: Anna Hölscher M.A. (pluspunktfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Wie kann ich am derzeit schwierigen Bewerbungsmarkt passende Stellen finden?
Gibt es aktuell überhaupt Chancen?
Welche Bewerbungsstrategien sind erfolgversprechend?

Diese Fragen beschäftigen gerade viele, insbesondere diejenigen, die kurz vor dem Einstieg ins Berufsleben stehen.
Die Dozentin Katrin Plangger ist Businesscoach rund um die Themen Bewerbung und Karriere und erfahrene Personalerin. Sie wird Wege aufzeigen, wie trotz engem Bewerbungsmarkt qualifizierte Stellen gefunden werden können und sie wird wertvolle Tipps für die Erarbeitung einer erfolgversprechenden Bewerbungsstrategie geben. Für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben!