Fachhochschulinformationstag (FIT) 2019 in Steinfurt für Schüler

Datum: Donnerstag, 26.September.2019
Zeit: ganztägig, 9:15 Uhr bis ca. 13 Uhr
Ort: Fachhochschule Münster, Campus Steinfurt Stegerwaldstraße 39 48565 Steinfurt
Kategorien: Terminkalender FH, Termine für Studieninteressierte, International Office, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Physikingenieurwesen, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Orientierung bei der Entscheidung für einen Studiengang gibt der Fachhochschulinformationstag am 26. September 2019 auf dem Steinfurter Campus der FH Münster. Dabei erfahren Schülerinnen und Schüler, was sich hinter den Studiengängen der technischen und ingenieurwissenschaftlichen Fachbereiche verbirgt.