Infoabend: "Two in One": Strategien und Orientierungshilfen für Studieninteressierte und Eltern (in Steinfurt)

Datum: Mittwoch, 15.Januar.2020
Zeit: ganztägig, 18.00 - 20.00 Uhr
Ort: Stegerwaldstraße 39, 48565 Steinfurt Treffpunkt ist Raum 111/112 im A-Gebäude. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Termine für Studieninteressierte

Sie stehen kurz vor der (Fach-)Hochschulreife? Sie wollen sich erkundigen, wie Sie eine fundierte Studienwahl treffen können und was Sie im Vorfeld alles beachten müssen? Kommen Sie zum Infoabend „Two in One“.
Wir bieten Strategien und Orientierungshilfen für Studieninteressierte und für deren Eltern. Um besser auf die speziellen Fragen beider Generationen eingehen zu können, finden an diesem Abend zwei getrennte Veranstaltungen statt – eine für Schülerinnen und Schüler, die andere für deren Eltern.