Offene Online-Sprechstunde für Studieninteressierte, Bewerber*innen und Erstsemesterstudierende des Fachbereichs Physikingenieurwesen

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 9. Juni 2021
Zeit: 14:00 - 14:30
Ort:

Online per Zoom.

Zur Teilnahme nutzen Sie bitte den angegebenen Zoom-Link und folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm (am PC sind keine Installation und keine Administratorrechte nötig; Teilnahme über mobile Endgeräte ist mit der Zoom-App aus dem jeweilgen Store möglich).

Kontakt: Dipl.-Ing/Dipl.-Wirt.-Ing Ulrike Benkhoff MBA (benkhofffh-muensterde)
Kategorien: Studium, Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH

Sie interessieren sich für ein Studium am Fachbereich Physikingenieurwesen und haben noch Fragen zum Studium und zur Bewerbung? Dann nutzen Sie den persönlichen Austausch in unserer offenen Online-Sprechstunde. Ulrike Benkhoff und Simon Siebers aus dem Dekanat sowie unsere Bachelorstudierende Jane Gehling beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen.

Veranstaltungskatalog