ENGLISH

Vorlesungsverzeichnis

Das Vorlesungsverzeichnis finden Sie im myFH-Portal. Zu Beginn eines neuen Semesters können Sie dort Veranstaltungen aus den Modulen Ihres Studiengangs belegen und sich Ihren Stundenplan zusammenstellen.

Wenn Sie Veranstaltungen belegen möchten, müssen Sie mit Ihrer FH-Benutzerkennung (Muster: ab112233) und Ihrem Passwort eingeloggt sein.

Ab dem 21.02.2024 können Sie das Vorlesungsverzeichnis für das Sommersemester 2024 einsehen.

Vorlesungen belegen Sie unter www.fh-muenster.de/myfh in den folgenden Zeiträumen:

Alle Studiengänge und Semester

26.02., 8:00 Uhr - 3.03.2024

Nachbelegung der Wahlpflichtmodule - alle Studiengänge und Semester

Hier können Sie die gelosten Wahlpflichtplätze stornieren oder nach dem First-come-first-served-Prinzip (FCFS) belegen.

5.03., 8:00 Uhr - 7.03.2024

Studium generale im Bachelorstudiengang Oecotrophologie

je nach Veranstaltung im Laufe des Semesters

Inhalte in ILIAS

Die Inhalte zu den Vorlesungen und Seminaren hinterlegen unsere Lehrenden für die Studierenden auf der Lernplattform ILIAS. Dort loggen Sie sich mit Ihrer FH-Benutzerkennung (Muster: ab112233) und Ihrem Passwort ein.