Öffentlicher Vortrag: Der Mensch im digitalen Zeitalter – unsere To-dos

Datum: Dienstag, 19.November.2019
Zeit: ganztägig, 17:00 – 18:00 Uhr, anschließend Get-together
Ort: FH Münster Corrensstraße 25, Hörsaal A 004 (Erdgeschoss, Gebäudeteil A) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

"Der Mensch im digitalen Zeitalter – unsere To-dos" ist der Titel des Vortrags am 19.11.2019 von Prof. Dr. Ralf Ziegenbein, Mitglied im Vorstand des Instituts für Prozessmanagement und Digitale Transformation (IPD) der FH Münster.

Der Vortrag ist Teil der öffentlichen Reihe "Wir machen's FHair" zu unterschiedlichen Aspekten der Gleichstellung.

Der Eintritt ist frei. Bitte melden Sie sich an.