Auftaktevent des Alumni- und Förderernetzwerks für das Immobilien- und Facility Management

Datum: Donnerstag, 5.Dezember.2019
Zeit: 9:30 Uhr - 16:00 Uhr
Ort:

FH Münster
Corrensstraße 25, Raum A 008
48149 Münster

Kategorien: Terminkalender FH, Alumni, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management (intern)

Make Some Noise in Real Estate ist ein Event, das sich am Abend des 4.12.2019 an alle Alumni des Immobilien- und Facility Managements richtet. Am 5.12. sind alle Interessierten aus der Branche eingeladen.

Veranstalter ist die TAFH Münster in Kooperation mit AREP (Academic Real Estate Professionals). AREP ist das Netzwerk der Ehemaligen und Förderer der Studienrichtung Immobilien- und Facility Management und ist ein Zweig der Gesellschaft der Freunde (gdf) der FH Münster.

Programm am 4.12.2019 ab 18:30 Uhr

Netzwerken, neue Kontakte knüpfen und alte pflegen steht bei der Abendveranstaltung für Alumni des Immobilien- und Facility Managements der FH Münster.

Programm am 5.12.2019 von 9:30 – 16:00 Uhr
offen für alle Interessierten

• Wie künstliche Intelligenz die Zukunft des Facility Managements beeinflusst – Einblicke in die Projektarbeit einer Unternehmensberatung
    Vanessa Platner, Senior Consultant, Deloitte