Tagung in Düsseldorf: Lebensmittel wertschätzen – vom Acker bis zum Teller

Datum: Donnerstag, 7.Juni.2018
Zeit: ganztägig, 10.00 - 16.30 Uhr
Ort: Hotel "MutterHaus" Geschwister-Aufricht-Straße 1 40489 Düsseldorf
Kategorien: Terminkalender FH, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern)

Mit der Tagung „Lebensmittel wertschätzen - vom Acker bis zum Teller“ möchte das Projekt Mehrwert NRW der Verbraucherzentrale eine Plattform für alle Akteure der Lebensmittelkette schaffen.

Die Tagung richtet sich an Vertreter und Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft. Sie findet am 7.06.2018 in Düsseldorf statt. Eine Anmeldung ist erforderlich, die Teilnahme ist kostenfrei.