Treffen von IFM-Lehrbeauftragten und Sommerfest

Datum: Mittwoch, 4.Juli.2018
Zeit: ganztägig, ab 16 Uhr
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25 (Fachhochschulzentrum) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Oecotrophologie · Facility Management

Sie gehören zu den Lehrbeauftragten im Bachelor- und Masterstudiengang Immobilien- und Facility Management (IFM): Am 4. Juli 2018 sind Sie zu unserem IFM-Sommerfest eingeladen.

• 16 Uhr, Raum B 303/305:
    Das Event startet mit einem Treffen der Lehrbeauftragten.
  • 17 Uhr, Hörsaal B 008:
    Dann sind auch unsere IFM-Studierenden dabei. Prof. Dr. Andreas Heuer von der Westfälischen Wilhelms-Universität den Vortrag „Der perfekte Tipp – oder: Warum der Gefoulte den Elfmeter doch schießen kann“.
  • Ab 18 Uhr, Innenhof am Fachhochschulzentrum (beim Bistro Denkpause):
    Gemeinsames Grillen mit allen Gästen.