Food-Film-Festival in Münster

Datum: Sonntag, 17.Juni.2018
Zeit: ganztägig, 15.6. von 17 bis 22 Uhr, 16.6. ab 11 Uhr; After-Show-Party im Conny Cramer, 17.6. ab 10 Uhr
Ort: Hafenplatz 48155 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, Sozialwesen, Gesundheit, Berufliche Lehrerbildung

"Was gibt dir Kraft?" Das ist die Leitfrage des dritten Food-Film-Festivals am Hafenplatz in Münster. Es beginnt am Freitag, 15. Juni 2018, um 17 Uhr und endet am Sonntagabend, 17. Juni.

Workshops, Filme, Foodtrucks und ein Rahmenprogramm aus Vorträgen, Interviews und Livemusik erwarten Sie bei dem Festival. Der Eintritt für das Festivalgelände und die Filme ist frei. Für die Workshops sind Tickets nötig. Alles dreht sich um die Nahrung als Kraftquelle und den verantwortungsvollen Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt.

Die Veranstalterinnen Rosa Diekmann, Janina Hielscher, Anna Messerschmidt und Linda Reichelt engagieren sich ehrenamtlich bei Slow Food Youth Münster, und sie sind Studentinnen des Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster.