Meet the Boss - Vernetzen Sie sich mit spannenden Arbeitgeber*innen in unserer Region

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 1. Dezember 2021
Zeit: 16:00 - 18:00
Ort:

Online-Seminar

Kontakt: Dipl.-Region.-Wiss. Sarah Schönfelder (schoenfelderta.fh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Alumni, Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Career Service, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Elektrotechnik und Informatik (intern), Energie · Gebäude · Umwelt, FB Wirtschaft Alumni, Gesundheit, Hochschulmarketing  , Institut für Technische Betriebswirtschaft, International Office, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Nachhaltigkeit, Pressestelle, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Kommen Sie ins direkte Gespräch mit führenden Vertreterinnen und Vertretern von TOP-Unternehmen aus unserer Region!

"Meet the Boss" ist ein Format in Kooperation mit der Initiative "Industrie -  Gemeinsam. Zukunft. Leben." und der IHK Nord Westfalen. Zum Jahresabschluss stellen sich sechs spannende Arbeitegber*innen vor und bieten Ihnen als Studierende der FH Münster die Möglichkeit, sich mit Ihnen über Praktikumsmöglichkeiten, den Berufseinstieg und Karrierewege in verschiedenen Branchen auszutauschen. Dabei sind diesmal: BEUMER Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, SABIC Polyolefine GmbH, technotrans SE, Warendorf Küchenfabrik GmbH, Heinz Lackmann GmbH & Co. KG und das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT / Forschungsfertigung Batteriezelle FFB.