Lehramt BK: Planung des letzten Bachelorsemesters - Übergang in den Master of Education

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 11. März 2021
Zeit: 16:00 - 17:30
Ort:

Zoom

Kontakt: Geesche Wening (weningfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Design, Oecotrophologie · Facility Management

Diese Online-Informationsveranstaltung richtet sich an alle Studierenden des Bachelor für das Lehramt an Berufskollegs, die planen, demnächst den Bachelor abzuschließen und in den Master of Education zu wechseln.

Folgende Fragen sollen geklärt werden:

• Wie sollte ich das letzte Bachelorsemester planen?
  • Welche Fristen und Terminen muss ich beachten?
  • Was benötige ich für die Bewerbung und die Umschreibung?
  • Was muss ich aus prüfungsrechtlicher Sicht im Zusammenhang mit der Bachelorarbeit beachten?
  • Kann ich evt. schon Leistungen aus dem Master vorziehen?
  • Wie bekomme ich mein Bachelorzeugnis?

Und natürlich alle Fragen, die Sie sonst noch dazu haben.