Festival-Atmosphäre am Campus!

Kommen Sie zur ultimativen Abschlussausstellung der Bachelor- und Masterstudierenden der Münster School of Design (MSD) und erleben Sie puren Design-Vibe an einem Wochenende voller Kreativität und Innovation. Im Namen aller Absolvierenden freuen wir uns über sämtliche Besucher*innen, die wir zum diesjährigen PARCOURS 2024 vom 26. bis zum 28. 7. 2024 begrüßen dürfen.

Dieses Mal wird PARCOURS zu einem Festival der Gestaltung. Erleben Sie beeindruckende Projekte, treffen Sie die kreativen Köpfe hinter den Werken und lassen Sie sich inspirieren. Wir feiern die Vielfalt und den Einfallsreichtum unserer Absolvierenden.

PARCOURS bietet Ihnen die Möglichkeit, Design in all seinen Facetten zu erleben, zu feiern und Teil einer Community zu werden.

PARCOURS ist ein zentrales Projekt der schwerpunktübergreifenden Ausbildung an der MSD. Alle am Projekt Beteiligten lernen Projekt- und Prozessmanagement in der praktischen Umsetzung und erhalten gleichzeitig ein tiefes Verständnis für kreative Arbeitsweisen.

Wann:

VERNISSAGE*