Absolventenfeier 2020 der Münster School of Business (MSB) - leider abgesagt!

Termin speichern
Datum: Freitag, 6. November 2020
Zeit: leider abgesagt!
Ort:

Messe und Congress Centrum, Halle Münsterland, Albersloher Weg 32, 48155 Münster

Kontakt: Sebastian Sanders (sebastian.sandersfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, FB Wirtschaft Alumni, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik

Absolventenfeier 2020 kann leider nicht stattfinden!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Studierende, Alumni und Freunde der MSB,
sicherlich haben Sie es schon vermutet, aber nun wollen wir es offiziell machen: Die diesjährige Absolventenfeier findet nicht statt.
Nach Gesprächen mit der Halle Münsterland und der Eventagentur sind wir zum Ergebnis gekommen, dass aufgrund der besonderen Situation durch das Coronavirus die Absolventenfeier am 6. November 2020 nicht durchgeführt werden kann. Daher werden wir die Veranstaltung absagen.
Ggf. werden wir die Absolventenfeier im SS 2021 nachholen können. Hierfür bleibt aber erst die weitere Entwicklung abzuwarten.
Wir hoffen, dass wir 2021 wieder wie gewohnt Veranstaltungen durchführen können.
Bleiben Sie weiterhin gesund!
Prof. Dr. Dirk Kiso