Speakers´ Corner zum Thema "Was verdient die Frau? Ein gendersensibler Blick auf finanzielle Ungleichheiten / finanzielle Unabhängigkeit?"

Termin speichern
Datum: Dienstag, 9. März 2021
Zeit: 14:00 - 16:00
Ort:

Online via ZOOM

Kontakt: Ina Germer M.Sc. (ina.germerfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Career Service, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Intern, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Zielgruppe: Studierende

Zum Thema
Die zentrale Gleichstellungsbeauftragte der FH Münster organisiert eine Veranstaltungsreihe zum Thema Empowerment, Karriereförderung, Gleichstellung und den Einbezug der #metoo Debatte.

Im Zuge dieser Veranstaltungsreihe lädt die studentische Stellvertreterin der zentralen Gleichstellungsbeauftragten zu einer nachträglichen Diskussions- und Austauschrunde ein.

Veranstaltungsinhalte
In dieser Austauschrunde wird das Thema „Was verdient die Frau?!“, das von der Moderatorin und politischen Bildnerin Annika Salingré vorgetragen wurde, aufgegriffen. Dabei werden relevante Inhalte thematisiert, zu denen diskutiert und sich ausgetauscht werden kann.

Bitte melden Sie sich über „PLUSPUNKT“ an.