ENGLISH

Das IWARU finden Sie unter folgender Adresse im Fachhochschulzentrum:

Fachhochschule Münster
IWARU
Corrensstr. 25
Email: iwarufh-muensterde

Anfahrt mit dem PKW

A1 aus Richtung Norden / Süden

Bitte fahren Sie bis zur Autobahnabfahrt Münster-Nord. Hier immer geradeaus in Richtung Münster. An der 6. Ampel biegen Sie bitte rechts in die Straße Orléans-Ring ein. An der 1. Ampel rechts abbiegen und die Apffelstaedtstraße bis zur nächsten Ampelkreuzung fahren. Hier wiederum links abbiegen.

Auf der rechten Seite befindet sich das FHZ. Wenn Sie vor dem Gebäude rechts in die Heisenbergstraße einbiegen, finden Sie hinter dem Gebäude auf der linken Seite unsere Parkplätze. Weitere Parkplätze finden Sie, wenn Sie nach dem FHZ rechts in die Röntgenstraße einbiegen auf der rechten Seite.

Anfahrt mit Bus und Bahn

Sie erreichen das Fachhochschulzentrum vom Hauptbahnhof Münster aus mit den Stadtbuslinien 2 (Richtung Alte Sternwarte) und 13 (Richtung Technologiepark). Bitte fahren Sie bis zur Haltestelle Mendelstraße, von dort sind es rund 50 Meter zu Fuß. Das Fachhhochschulzentrum befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite

Vom Flughafen Münster-Osnabrück (FMO)

Es sind Direktflüge verfügbar von Berlin, Dresden, Eindhoven, Frankfurt, Genf, Leipzig/Halle, London, München, Nizza, Paris, Stuttgart, Venedig und Zürich

Weiter mit dem Pkw:

Weiter mit dem Pkw: Vom FMO biegen Sie bitte in die Straße "Hüttruper Heide" Richtung Münster ein. Folgen Sie der B 475 für ca. 3,2 km und biegen Sie an der Autobahnanschlussstelle Ladbergen auf die A 1 Richtung Dortmund. Folgen Sie der A 1 bis zur Abfahrt Münster-Nord (ca. 21 km). Ab hier folgen Sie der Beschreibung "A 1 Aus Richtung Norden/Süden" (siehe oben).

Mit dem Bus

Die Linien D 50, R 51 und S 50 fahren bis zum Hauptbahnhof Münster. Von dort aus weiter mit den Stadtbuslinien 2 oder 13 bis zur Haltestelle Mendelstraße.